Fachschaft

Als Fachschaftsrat sind wir für die Vertretung der fachlichen Belange der Psychologie-Studierenden an der FernUniversität Hagen zuständig.

Dazu gehört es, sich um eure Interessen und Anfragen zu kümmern, Seminare zu organisieren und die studentischen Interessen in der Hochschulpolitik wahrzunehmen und zu vertreten.

Jede und jeder Studierende der Psychologie an der FernUni Hagen kann sich an der Fachschaftsarbeit beteiligen, dazu muss man kein gewähltes Mitglied sein. Wir treffen uns regelmäßig zu Sitzungen vor Ort in Hagen, aber auch in anderen deutschen Städten, und veranstalten auch öffentliche Online-Sitzungen.

Wenn ihr Fragen an uns habt oder uns kontaktieren möchtet, könnt Ihr uns gerne eine Nachricht an kontakt [at] psy.fsr-fernuni.de schicken.

Eure Fachschaftsräte
Rebekka, Petra, Irene, Jana, Manush und Maria