Externe Einladung: Infoveranstaltung Master Rechtspsychologie

„Du weißt bis jetzt noch nichts oder wenig über Rechtspsychologie? Oder du brennst schon für das Gebiet, hast bis jetzt aber viele offene Fragen? Wir vom Master Rechtspsychologie (M.Sc.) der Uni Bonn bieten dir in diesem Jahr in zwei digitalen Infoveranstaltungen die Möglichkeit, das Gebiet der Rechtspsychologie und unseren Studiengang (noch besser) kennenzulernen. Unser Studiengangsleiter Prof. Dr. Rainer Banse, Mitglieder des Orga-Teams und eine Studierende des Masterstudiengangs geben dir einen Einblick und stellen sich deinen Fragen.

Wann? Am 11. Februar und am 6. Mai 2022, jeweils von 14–16 Uhr

Wo? Bequem vom Sofa oder Bett: Online via Zoom

Zur Anmeldung geht’s hier lang: 

(hier findest du auch weitere Informationen zur Infoveranstaltung und 

unserem Studiengang)“