extern: Masterliste

Extern

Liebe Studierende der Psychologie, 

wir sind von der AG Bachelor-Master der PsyFaKo (Psychologie-Fachschaften-Konferenz) und wollen euch mit unseren angehängten Plakaten auf unser Angebot aufmerksam machen:

Wir aktualisieren jedes Jahr die Masterliste (https://psyfako.org/masterliste/), bei der ihr euch Infos über alle psychologischen Masterstudiengänge holen könnt.

Außerdem sammeln wir eure Erfahrungsberichte (https://psyfako.org/erfahrungsberichte/) über die jeweiligen Unis und veröffentlichen diese auf unserer Website. Wenn ihr also gerade euren Master angefangen habt oder auch schon länger dabei seid, teilt eure Erfahrungen mit uns!

Dieses Jahr werden wir auch wieder ein How-To-Masterbewerbung veranstalten, indem wir euch hilfreiche Tipps zum Übergang vom Bachelor in den Master geben. Weitere Infos zum Termin folgen.

Du hast Interesse, bei uns mitzumachen? Dann schreib uns einfach eine Mail an bachelormaster@psyfako.org. Wir freuen uns!